TCC - Olympiastadion

Ein großes tolles Showprogramm zeigten unsere Girlies, Junioren, Jugend und die Mariechen am 24.5. auf dem großen deutschlandweiten Hertha Fanfest in Berlin. Viele Wochen hatten die einzelnen Gruppen allein und auch gemeinsam geprobt, um das 20 minütige Showprogramm zusammenzustellen. Die neuen Hummel, hochgerutscht von den Minis und die neuen Casting Kinder, hatten ihren ersten riesen großen Auftritt mit dem TCC.

Bereits bei den Trainingseinheiten, waren die Mädels unwahrscheinlich aufgeregt und voller Vorfreude. Als dann der große Tag endlich da war, hatten wohl auch einige Junioren und Girlies mit Lampenfieber zu kämpfen. Trotz sehr kleiner Bühne und heißen Temperaturen strahlten unsere Mädels von der ersten bis zur letzten Sekunde und zeigten ein spannungsvolles und atemberaubendes Programm, dass mit abwechslungsreichen Musiken und schönen Kostümen sowie akrobatischen Höchstleistungen gespickt war. Hertha- und TCC Fans waren begeistert und der lange Applaus im Anschluss war der Lohn für ein großes Stück Arbeit, dass uns Tänzern selbst auch sehr viel Freund bereitet hat. Dieser große Auftritt hat uns wieder ein Stück gruppenübergreifend zusammengeschweißt und uns sehr viel Motivation gegeben, um die kommenden anstrengenden Wochen, in denen wir alle mühsam unsere neuen Tänze einstudieren werden, zu beflügeln. Einen großen Dank an Marlen für die sehr umfangreiche Organisation. Wir alle freuen uns schon auf das nächste gruppenübergreifende Projekt und vielleicht auch wieder auf einen so großen gemeinsamen Showblock.

 

       

Kontakt

Telefon: 03328 312870
Mail: info@tcc-teltow.de

 

Unsere Räume

Unser Saal