4. KVMB Gala

Im Rahmen der Erwachsenen Gala des KVMB unterstützten wir die Gala mit einer Vielzahl unserer Tänze. Gruppen wie, die gemischte Garde, Girlies und unsere Mariechen zeigten ihr Können und begeisterten das Publikum. Wie es sich zum 60. Geburtstag gehört, hatten wir natürlich unsere Tollitäten Katrin I. und Maik I. mit dabei. Zur Kinder Gala des KVMB sorgten die Minis, die Green Teens, unsere Mariechen und die Hummeln für Furore.

Für unserer Kinderprinzenpaar Paulina I. und Justus I. war es ein wunderschöner Nachmittag, sie strahlten über das ganze Gesicht und eröffneten mit den anderen Paaren die Gala.Zum Programmstart dürfte der TCC sein Showprojekt "Der Clown - Jubiläum 60 Jahre" zeigen, welches generationsübergreifend im Verein einstudiert wurde. Sowie später im Programm auch das 60`iger Gardeprojekt, welches eine Zusammenarbeit der vier Vereinsgarden darstellt.
Aber wir hatten nicht nur tänzerische Darbietungen mitgebracht, sondern waren auch in der Moderation durch unsere Leony Hermann und Lea Blonski vertreten. Sie führten neben ihrer Mitmoderatorin spitzenmäßig durch das Programm.

Im Namen des TCC bedanken wir uns für die gute Organisation und freuen uns zur nächsten Gala 2017 im Kulturhaus in Ludwigsfelde die sein zu dürfen.

Kontakt

Telefon: 03328 312870
Mail: info@tcc-teltow.de

 

Unsere Räume

Unser Saal