Außendreh beim TCC

In einem Karnevalsverein zu sein bedeutet nicht nur zu tanzen. Hinter den Kulissen passiert so viel mehr als man erahnen kann. Viele Möglichkeiten werden geboten, um seine Interessen und sein Können einzubringen. Die Narrenkappe, das Technikteam, eine Werbegruppe sind nur ein paar Beispiele. So auch die Kurzfilme die während des Programms zu sehen sind. Torsten hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Programm mit herrlich lustigen Filmchen aufzulockern.

Am 08.10. nun, wurde im Verein aufgerufen am 2. großen Drehtag teilzunehmen. Hierzu haben sich diesmal auch viele Kinder gemeldet, dessen Eltern sich (mehr oder weniger) freiwillig mit zu unseren bunten Haufen dazu gesellt haben. Affen, Giraffen, Bären, Gorilla, Zebra, Spinnen, bunte Vögel und Co. sind nun von Drehort zu Drehort gefahren. Für Aufmerksamkeit war natürlich gesorgt, wie immer wenn der TCC unterwegs ist. Los ging es bei Familie Grimm. Dort war Anprobe und schminken angesagt. Alle waren mit viel Spaß und voller Energie dabei. Von dort aus ging zum Marktplatz und dann weiter in den Wald. Zum Abschluss haben wir noch ein paar Aufnahmen in einer Grundschule gemacht. Dann wurden zumindest die Kinder erlöst, die ganz hartgesottenen zogen noch an weitere Drehorte. Es war ein anstrengender und aufregender Tag und alle sind sehr gespannt auf das Ergebnis.

       

Kontakt

Telefon: 03328 312870
Mail: info@tcc-teltow.de

 

Unsere Räume

Unser Saal